Mit Rat und Tat auf Ihrer Seite



Als Psychologin stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite - von der Hilfe bis zur Nachhilfe, sowie Erwachsenenbildung (u.a. Sprachtraining) und Gedächtnistraining für Senioren.

Zu meiner Person: ich bin Mutter von 5 Kindern, habe in meinen Karenzzeiten studiert und als Diplomkrankenschwester habe ich 27 Jahre viele tolle Erfahrungen, vor allem im Bereich Gynäkologie, Chirurgie und Unfallchirurgie gemacht. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf erhoben und das ist die Kognitionspsychologie, die ich in meiner Praxis sehr erfolgreich und vor allem nachhaltig ausübe. In meiner Freizeit freue ich mich über gutes Essen, klassische Musik, (20 jährige Ausbildung in Konzerttrompete), Kino, Inlineskating und Kultur.

Kogni-Fit bietet Beratung, Lernbegleitung, (Früh)förderung ab dem 5. Lebensjahr, Diagnostik und Therapie und verschiedene Testangebote: